Skip to main content

Programm

Die Anreise kann am Freitag ab 14:00 Uhr erfolgen. Abendbrot gibt es um 18:00 Uhr mit anschließender geselliger Runde.
Für den Samstag möchten wir uns wahlweise auf einen Spaziergang zum See begeben, mit Anbaden oder die Sportbegeisterten lassen es etwas aktiver angehen und versuchen sich beim Beachvolleyball oder auf dem Fußballplatz. Auch die Tischtennisplatten garantieren Spaß für Groß und Klein. Also packt die Bade- & Sportsachen + die Tischtennis-Kellen ein.
Parallel dazu liegt der Fokus des R04-Wochenendes für uns Eltern natürlich auf dem gegenseitigen Austausch von Erfahrungen, Informationen sowie dem Teilen von persönlichen Erfolgen und Gedanken. Um dies zu befördern, werden wir uns in lockerer Runde zusammenfinden und Raum geben für den Austausch über unsere Kinder, die aktuellen Themen & Probleme, aber auch mögliche Ansätze für eigene weitere Aktivitäten. Damit bietet sich insbesondere für neue Familien ein leichter und direkter Zugang zum Erfahrungsschatz unserer Regionalgruppe.
Am Samstagabend wird traditionell gegrillt und wie immer ist jeder handgemachte musikalische Beitrag äußerst willkommen!

Für den Sonntag haben wir diesmal ein neues Highlight anvisiert. Gemeinsam wollen wir ein paar Augenöffner der Leipziger Innenstadt bei einer geführten Bootstour erkunden. Dafür können wir im Stadthafen um 11:30 Uhr entweder in bequemer Art in geräumige Motorboote steigen oder die Ambitionierteren unter uns versuchen sich als Team in einem großen Drachenboot! Dauer ca. 1,5 h.

Egal wie … wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen!

Liebe Grüße Katja, Babette & Ralf

Bei Rückfragen meldet Euch bei:
Katja 0151-21268173 oder Babette 0160-93276747

Erkannte Zeitzone