Skip to main content

Romina Savona

Sozialarbeiterin BA, systemische Beraterin
Wir sind 22Q e.V.
Romina Savona
  • Romina Savona

    Mein Name ist Romina Savona und ich bin Sozialarbeiterin, systemische Beraterin und Mama einer kleinen Tochter.

    Aufgrund des Syndroms meiner Schwester bin ich schon seit 2003 Teil des Vereins „Wir sind 22Q e.V.“.
    Hier bin ich seit 2008 Betreuerin verschiedener Veranstaltungen, leite seit 2017 die Betreuung der Thementage und des Themenwochenendes und bin somit auch Teil des Leitungsteams der BetreuerInnen.

    Durch die Erkrankung meiner Schwester, habe ich selbst erfahren wie wichtig es ist einen Rahmen zu haben, in dem man sich austauschen kann und sich verstanden fühlt. Dies war auch für meine Mutter sehr wichtig, sodass ich diesen Raum auch gerne anderen Müttern geben möchte.

    Weiterlesen

Erkannte Zeitzone