Skip to main content

Teilnahmegebühr

Die Kosten für die Alpaka Wanderung werden vom Verein übernomen, sodaß es für Teilnehmende kostenlos ist.

Wer kann teilnehmen

Alle, die Lust haben gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen

Zeiten

Beginnen werden wir um 14:00 Uhr mit der ca 1,5 stündigen Wanderung, anschließend setzen wir uns gemütlich zum Kaffetisch. Dafür wäre es schön, wenn jede Familie Getränke und Kuchen/ Knabbereien für den gemeinsamen Kaffeetisch beiträgt.

Veranstaltungsort

Familie Schönherr, Alpaka-Hof im Chemnitztal, Köthensdorfer Hauptstraße 122a, 09249 Taura / OT.Köthensdorf

Anfahrt mit dem Auto

Über A4 Ausfahrt Chemnitz-Glösa, nach rechts auf die 107, nach 6,6 km Abzweig nach links Richtung Köthensdorf

Fragen

Dann ruft uns einfach an: Babette Thiele unter 0160-93276747 oder Katja Blüthner 0151-21268173.

Save the date:

Familienfreizeitwochenende in Plauen 16.06.2023 - 18.06.2023

 

Katja Blüthner

Katja Blüthner
  • Katja Blüthner

    Mein Name ist Katja Blüthner, ich bin 1975 geboren.

    Wir leben mit unseren 2 Kindern in der Nähe von Dresden. Unsere Tochter mit dem Deletionssyndrom 22q11 wurde 2004 geboren. Ich arbeite als Allgemeinmedizinerin in einer hausärztlichen Praxis.

    In meiner Freizeit lese und musiziere ich gern und beschäftige mich mit Chinesischer Medizin. In der Familie wandern und reisen wir gern.

    Ich arbeite aktiv bei KiDS mit, weil uns der frühzeitige Kontakt zum Verein und zu Familien mit einem 22q11-Kind sehr geholfen hat, mit den unerwarteten Herausforderungen zurechtzukommen. Die Informationen und Erfahrungen sowie die seelische Unterstützung, die wir uns gegenseitig geben können, finde ich sehr wertvoll und möchte dies weiteren Familien ermöglichen.

    Deshalb unterstütze ich Ursula Maedel als zweite Ansprechpartnerin für unsere Region. Wir organisieren gemeinsam Familien-Freizeit-Wochenenden, Informationsveranstaltungen sowie Familienstammtische zum gegenseitigen Austausch.
     

    Weiterlesen

Erkannte Zeitzone