Skip to main content

Beim Mütterseminar im September 2023 wird es um das Thema Konflikte gehen.

 

Was sind Konflikte und was haben sie eigentlich für einen Sinn?

Wir sprechen über verschiedene Konfliktpartner und darüber wie wir uns selbst in Auseinandersetzungen verhalten und wie wir vorhandenen oder zukünftigen Konflikten besser entgegentreten können.

Mir ist es wichtig, dass es auch ausreichend Platz für eigene Themen und einen gemeinsamen Austausch gibt. Auch der Spaß und kreative Momente werden nicht fehlen

Gemeinsam sammeln wir die Themenwünsche für die nächsten Seminare.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin sehr gespannt alle Teilnehmerinnen kennen zu lernen.

 

Alle Veranstaltungen von Wir sind 22Q e.V. sind offen für interessierte Teilnehmende unabhängig von Wohnort oder einer Mitgliedschaft

Details

Anfang: 22. September 2023
14:00
Ende: 24. September 2023
14:00
Wir sind 22Q e.V.

Caritas-Don Bosco gGmbH - Standort Gadheim "St. Markushof", Gadheimer Straße, Veitshöchheim, Deutschland

Gadheimer Straße 19
97209 Veitshöchheim BY
Deutschland

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone