Skip to main content

Andrea Schüler

regionale Ansprechpartnerin R07 / R08
Wir sind 22Q e.V.
Andrea Schüler
  • Andrea Schüler

    Mein Name ist Andrea Schüler.
    Geboren bin ich im Juni 1978. Ich bin Biologin und arbeite im Bereich Onkologie.
    Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Söhnen (Jahrgang 2014 und 2017) lebe ich in Wiesbaden. Unser jüngerer Sohn ist vom Deletionssyndrom 22q11betroffen.


    In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und praktiziere Yoga. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich in unserer Psychomotorik Turngruppe.
     

    Durch meine aktive Mitarbeit als regionale Ansprechpartnerin beim Verein Wir sind 22Q möchte ich einen Beitrag zur Unterstützung dieser tollen Organisation, die so viele unterschiedliche Angebote für Familien und Betroffene anbietet, leisten!

    Weiterlesen

Erkannte Zeitzone