Skip to main content

Andrea Kraft

Andrea Kraft
  • Andrea Kraft

    Mein Name ist Andrea Kraft.

    Ich bin Erzieherin und Leitung einer Kindertagesstätte. Zusätzlich habe ich die einjährige Fortbildung „Systemische Beratung kompakt“ abgeschlossen und lasse mich gerade nebenberuflich zur Mediatorin ausbilden.

    Ich bin Mutter von drei bezaubernden Töchtern, wovon eine Tochter mit dem Deletionssyndrom 22q11 geboren wurde.

    Seit dem Jahr 2000 bin ich aus diesem Grund Mitglied des Vereins und lange Zeit davon auch sehr aktiv. So war ich viele Jahre Regionalleitung, Organisatorin der Kinderbetreuung bei Veranstaltungen und zwischendurch auch im Vorstand.

    Ich freue mich sehr darauf nun betroffene Mütter im Mütterseminar unterstützen zu können.

    Weiterlesen

Erkannte Zeitzone