Skip to main content

Im Mütterseminar im Herbst 2022 wird es um das Thema Kommunikation gehen.

Welche verschiedenen Arten der Kommunikation gibt es? Worin liegen die Schwierigkeiten? Worauf sollte man achten?

Wir lernen Kommunikationspartner besser zu verstehen und überdenken das eigene Kommunikationsverhalten.

Natürlich werden wir Zeit zum Austausch haben und uns kennen lernen. Es wird auch Platz für eigene Themen geben und Spaß und kreative Momente sollen nicht zu kurz kommen.

Gemeinsam sammeln wir die Themenwünsche für die nächsten Seminare.

Ich denke, dass ich durch meine Ausbildung und Erfahrung als betroffene Mutter und aktivem Mitglied im Verein eine Unterstützung bei vielen Fragen sein kann.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin sehr gespannt alle Teilnehmerinnen kennen zu lernen.

Unter dem Menüpunkt "GUT ZU WISSEN" finden Sie organisatorisches zur Veranstaltung, hier gehts zur Anmeldung.

Einzelheiten

Anfang: 21. Oktober 2022
14:00
Ende: 23. Oktober 2022
14:00
Wir sind 22Q e.V.

Caritas-Don Bosco gGmbH - Standort Gadheim "St. Markushof", Gadheimer Straße, Veitshöchheim, Deutschland

Gadheimer Straße 19
97209 Veitshöchheim BY
Deutschland

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone