Skip to main content

Teilnahmegebühr für myTime

Mitglied:            190,00 €
Nichtmitglied:   430,00 €

Darin enthalten sind 4 Übernachtungen mit Vollpension, sämtliche Gemeinschaftsaktivitäten und hoffentlich eine riesige Menge Spaß und gute Laune.
Lediglich die An- und Abreise, Getränke vor Ort sowie das persönliche Taschengeld finanziert ihr selbst.

Wir bitten um Verständnis, dass Rückerstattungen bei Stornierung oder Abbruch nicht erfolgen können. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Weiter weisen wir auf die Sonderbedingungen (Stand 30.06.2022) bzgl. Corona hin, die hier nachzulesen sind.

Wer kann teilnehmen


Teilnehmen können junge Erwachsene ab 18 Jahren (Alter zum Veranstaltungsbeginn) nach negativer Testung.

Anreise

Mit dem Auto:
Die Anreise zur Unterkunft erfolgt am 30.09.2022 zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr.
Hier findet Ihr die Anfahrtsbeschreibung zur Jugendherberge.

Mit dem Zug:
Zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr am Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe. Treffpunkt ist der MC Donalds, Neben Abgang Gleis 1/2. Von dort werden wir gemeinsam mit dem Mietbus die Jugendherberge anfahren.

Abreise


Mit dem Auto
Die Abreise direkt von der Jugendherberge erfolgt am Dienstag, 04.Oktober zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr.
Mit dem Zug
Die Abreise vom Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe erfolgt am Dienstag, 04. Oktober zwischen 13.00 Uhr  und 14:00 Uhr.

Am Abreisetag bekommen alle Teilnehmer ein Lunchpaket mit. Bitte nehmt eine genügend große Trinkflasche für die Hin- und Rückfahrt mit.

Sonstiges

Bettwäsche ist in der Jugenherberge vorhanden, Handtücher sind selbst mitzubringen oder könnnen gegen eine Gebühr von 4,00 Euro auf eigene Kosten in der Jugendherberge ausgeliehen werden.

Falls das Wetter mitspielt, möchten wir gerne auch den einen oder anderen Programmpunkt in der Natur anbieten. So gehört auch funktionale Kleidung für eine kleine Wanderung neben Sportsachen für die freiwillige Runde Frühsport und gemütliche Kleidung für die Workshops und das entspannte Beisammensein in Euer Gepäck.

Wenn ihr noch Fragen zur geplanten myTime habt, schreibt bitte eine E-Mail an info@wirsind22q.de, wir versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.

 

Teresa Kämmerer

Geschäftsstelle
KiDS-22q11 e.V.
Teresa Kämmerer
  • Teresa Kämmerer
    Mein Name ist Teresa Kämmerer, bin dreifache Mutter und wohne mit meiner Familie im Allgäu. Ich bin für KiDS-22q11 e.V. seit 2008 (mit Elternzeitunterbrechungen) tätig.

    Mein Aufgabengebiet umfasst die Mitgliederverwaltung, allgemeine Büroorganisation und Kommunikation sowie die Veranstaltungsorganisation. Außerdem assistiere ich dem Vorstand und der Bereichsleitung.

    Ich arbeite gerne bei KiDS, da ich immer wieder aufs Neue viele positive Erfahrungen sammle, ein tolles Team habe und schon viele nette und interessante Menschen kennengelernt habe.

    Ich habe den Beruf, der mich erfüllt und zu mir passt





    Weiterlesen

Erkannte Zeitzone