Skip to main content

Hallo liebe Familien der Regionalgruppe R09,

nach einigen Jahren Pause, möchten wir ein Familienwochenende im Schullandheim Wartaweil , direkt am schönen Ammersee, von 01.10. bis zum 03.10.2022 in Präsenz durchführen.

Wir hoffen, ihr seid alle dabei und wir können ein paar schöne Stunden zusammen verbringen.

Am Samstag, nach der Anreise, werden wir erstmal gemeinsam zu Abend essen und im Anschluss würden wir uns in einer gemütlichen Runde zusammen setzten und uns persönlich kennenlernen. Spaß und Action für Kinder, Austausch und Gespräche in lockerer Runde, soll der Mittelpunkt am Wochenende sein.
Das Haus und seine Umgebung bieten uns sehr gute Möglichkeiten für Spaziergänge, Entspannung und kurzweilige Spiele. Wir haben etwas für Euch zusammengestellt. Am Montag, nach dem Mittagessen, wird das Freizeitwochenende dann leider zu Ende sein.

Da es begrenzte Plätze gibt, meldet Euch bitte am besten so schnell wie möglich an, bis dahin folgen auch weitere Informationen auf dieser Seite!

Denkt bitte bei der Anmeldung daran anzugeben, ob es Allergien oder Unverträglichkeiten gibt oder ggf. Sonderkost benötigt wird, damit wir es zeitig melden können.

Wer einen Schwerbehindertenausweis hat bitte UNBEDINGT mitbringen, da es sich auf die Eintrittspreise auswirken kann. Bitte Stopper-Socken oder Hausschuhe einpacken!

Handtücher und Bettwäsche sind NICHT vorhanden könnnen aber gegen Entgelt bei der Rezeption ausgeliehen werden.

Liebe Grüße eure Regio-Ansprechpartnerinnen
Claudia und Elisabeth

Einzelheiten

Anfang: 1. Oktober 2022
14:30
Ende: 3. Oktober 2022
14:00
Wir sind 22Q e.V.

Wartaweil 45, Herrsching am Ammersee, Deutschland


82211 Herrsching am Ammersee BY
Deutschland

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone