Skip to main content

18 plus – ein gemeinsamer Städtetrip zum Erleben und Begegnen.

Auch dieses Jahr verreisen wir zusammen und erleben gemeinsam eine schöne Woche. So geht es in diesem Jahr nach Lübeck - die Hansestadt wird auch "Stadt der sieben Türme" und "Tor zum Norden" genannt". Lasst uns zusammen die zweitgrößte Stadt in Schleswig-Holstein erkunden!

In der Gemeinschaft mit anderen jungen betroffenen Erwachsenen habt ihr Zeit und Gelegenheit, Euch auszutauschen, viel Spaß und tolle Erlebnisse zusammen zu haben und natürlich gemeinsam Vieles zu entdecken. Für unseren Aufenthalt haben wir eine moderne Jugendherberge ausgewählt, diese liegt im Norden der Stadt, in der Nähe des Burgtors. Die historische Altstadt ist zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen.

Hier könnt ihr Euch schon mal vorab ein Bild von der Unterkunft machen.

Wir werden Ausflüge, Sightseeing- oder Shoppingtouren unternehmen, doch auch das gemütliche Beisammensein wird nicht zu kurz kommen. Lübeck hält für uns viele Möglichkeiten bereit!

Meldet Euch hier gleich an, die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche mit Euch mit viel Spaß und unvergesslichen Erlebnissen!

Details

Anfang: 14. Mai 2023
15:00
Ende: 20. Mai 2023
12:00
Wir sind 22Q e.V.

DJH Jugendherberge Lübeck „Vor dem Burgtor“, Am Gertrudenkirchhof 4, 23568 Lübeck, Deutschland

Am Gertrudenkirchhof 4
23568 Lübeck SH
Deutschland

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone